Christopher Hüneke

Online Marketing & SEO Experte

Über Mich

Mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen SEO, Social Media und Webdesign, zähle Ich mich zu den Experten auf meinem Gebiet.

Online Marketing hat mich schon früh begeistert. Schon im Alter von 14 Jahren habe Ich meine ersten Versuche unternommen, Webseiten zu gestalten. Webprojekte aufbauen oder optimieren und an großartigen Projekten (mit-)arbeiten ist meine Leidenschaft.

Mein erstes Unternehmen – „Grauhut Online Marketing Services“ (2010) – war ein voller Erfolg. Mit meinem „Backlink Service“ war Ich einer der ersten deutschen Anbieter für aktiven Linkaufbau. Die Resonanz damals war überwältigend: Regelmäßig haben Kunden mir zurückgemeldet wie begeistert Sie von meinen Leistungen und den Resultaten meiner Arbeit seien.

Die Begeisterung meiner Kunden und das daraus resultierende Vertrauen in mich und meine Arbeit motivieren mich bis heute. Selbstverständlich habe Ich mich in vielen Bereichen entwickelt, aber eines hat sich nicht verändert: Das brennende Bedürfnis erstklassige Leistungen zu erbringen und meine Kunden glücklich zu machen, treibt mich immer wieder dazu alles zu geben und neue Wege zu gehen.

Content Marketing und Linkaufbau sind meine Spezialgebiete – Ich bin aber auch mit der Planung, Durchführung und Überwachung komplexer Marketing-Maßnahmen vertraut, die über die Grenzen der Suchmaschinenoptimierung hinaus gehen.

Zurzeit realisiere Ich für Kunden ausgeklügelte Kampagnen zur Generierung echter Google-Kundenbewertungen zur Verbesserung der eigenen Reputation.

Interesse? sprich mich an!

  • SEO 100% 100%
  • Linkaufbau 100% 100%
  • Content Marketing 100% 100%
  • Webdesign 90% 90%
  • WordPress 90% 90%
  • Social Media Marketing 80% 80%
  • Reputationsmanagement 80% 80%
  • App-Entwicklung 75% 75%
  • SEA 70% 70%